Mittwoch, 1. April 2009

Wiederauferstehung

Guten Mittwoch

Der Giardina-Auftritt war wirklich ein grosser Erfolg. Die Auszeichnung - in aller Bescheidenheit: damit haben wir gerechnet - ist nur ein Teil. Mit der konsequent auf das Thema Salomon de Caus reduzierten Gestaltung als Verbindung von Garten und Maschinen weckte unser Stand beim Messepublikum viel Neugier. Die meschanischen Elemente wirkten unter den vielen Show- und Ideengärten mit ihren zum Teil Schnickschnack-überladenen Gestaltungen äusserst erfrischend. Es gab von verschiedenen Seiten Anfragen, ob und inwiefern bei den Maschinen eine Weiterentwicklung geplant sei.
Zum Beispiel der Vertreter einer namhaften Firma die Sensoren für Planzenbewässerungssysteme entwickelt, war sehr daran interessiert, eine ähnliche (weil ästhetisch, verspielt und raumgestalterisch spannend) konstruierte Apparatur zur konstanten Wasserabgabe für die Innenbegrünung zu entwerfen. Das Projekt sei zwar schon weit fortgeschritten, trotzdem interessierte er sich für die von uns gemachten Erfahrungen brennend. An einem "Kurzschluss" interessiert? Habe die Kontaktdaten aufgenommen.

Gruss und Hände hoch!
mg

Keine Kommentare: